Fußreflexzonenmassage:
In der traditionellen chinesischen Medizin gibt es 62 Akupunkturpunkte an jedem Fuß.
Alle diese Punkte sind dabei mit den einzelnen Organen oder Teilen des Körpers verbunden.
Dadurch werden die Füße zu einem Spiegelbid des ganzen Körpers.
Dieser Zusammenhang bildet die Grundlage der Fußreflexzonenmassage, die diese Aspekte nutzt, um gezielt das Wohlbefinden zu fördern.
Denn die Verspannungen die wir mit uns tragen lassen sich auch in unseren Füßen wiederfinden und so über die Behandlung der Füße wieder lösen.
Mit der Fußreflexzonenmassage können wir uns zudem bei unseren Füßen bedanken und uns um sie in besonderer Weise kümmern - tragen sie uns doch durch unseren Alltag.
Bei unserer Fußreflexzonenmassage werden ca.5 Minuten voher Ihre Füße in chineschen medizinischen Kräutern gebadet.